weitere Laufszene Events
Samstag, 26. April 2025
& Sonntag, 27. April 2025

Volunteers gesucht

Ihr wollt selbst mal ein Wanderevent hinter den Kulissen erleben oder habt Familie oder Freunde, die euch gern backstage bei der Wanderung unterstützen möchten? Wir freuen uns riesig über Zuwachs unserer Laufszene Volunteer-Familie.

Die Aufgabenbereiche unserer Volunteers könnten dabei vielfältiger nicht sein: das Ausgeben der Startunterlagen, der Auf- und Abbau im Start-/Zielbereich, das Organisieren von Verpflegungsposten, die Absicherung der Strecke oder der Gepäckaufbewahrung. Und das alles gibt es inklusive des Blicks hinter die Kulissen – die Laufszene backstage also.

>>> Insbesondere benötigen wir am Samstag (13. April 2024) noch Unterstützung an den Verpflegungsstationen Bockwindmühle (von 5:00 Uhr bis 12:30 Uhr) sowie Carolinenturm (von 6:30 Uhr bis 18:00 Uhr). Als Dankeschön gibt es nicht nur ganz viel positives Feedback und gute Stimmung, sondern auch einen Gutschein eurer Wahl (z.B. REWE oder SportScheck) oder einen Freistart für einen AdventureWalk.

Wir freuen uns auf euch und eure Nachricht an: team@laufszene-events.com