weitere Laufszene Events
Samstag, 18. April 2020

Liebe AdventureWalker,

auch vor Thüringen macht das Coronavirus leider nicht halt und uns erreichen viele Fragen von euch zu diesem Thema. Das Land Thüringen und die Städte Erfurt, Weimar sowie Jena haben bekannt gegeben, dass die Durchführung aller Veranstaltungen mit mehr als 1.000 bzw. 500 Teilnehmern nun untersagt werden. Hiermit wurde jetzt ein Rahmen geschaffen, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und in den Griff zu bekommen.

Derzeit stehen wir in enger Abstimmung mit den Städten und Behörden bezüglich der Prüfung einer Umsetzung des AdventureWalks in Thüringen am 18. April 2020 bzw. einer Terminverschiebung. Dies bedeutet viel organisatorischen und logistischen Aufwand, den wir aber gerne auf uns nehmen, um mit euch den AdventureWalk in Thüringen noch im Jahr 2020 durchführen zu können. Bitte gebt uns dafür ein wenig Zeit - aus diesem Grund haben wir die Anmeldung aktuell geschlossen.

Wir bedanken uns riesig für euer Verständnis und freuen uns trotzdem auf eine erfolgreiche Premiere in diesem Jahr. In den nächsten Tagen informieren wir euch weiter und halten euch stets auf dem Laufenden.

Euer hochmotiviertes Team des AdventureWalks