weitere Laufszene Events
Samstag, 14. Oktober 2023
& Sonntag, 15. Oktober 2023

Save the Date

Emotionen, Wanderfreude & traumhafte Natur - das war der AdventureWalk 2018. Eine wundervolle Erfahrung und eine absolute Premiere. Danach hieß es für uns eure Feedbacks auszuwerten, Anpassungen vorzunehmen und den AdventureWalk 2019 zu planen - jetzt ist es soweit!

SAVE THE DATE: 12. Oktober 2019

Ein Weg zu euch selbst und zurück in die Natur! Ein großes Abenteuer, eine Herausforderung, neue Erfahrungen und einfach mal raus aus der Komfortzone. Lernt eure eigenen Grenzen kennen und überwindet sie - gemeinsam. Von Dresden oder Pirna in die Sächsische Schweiz - getragen von einer wundervollen Wanderkulisse und dem Gefühl etwas Großes zu erreichen.

ANMELDESTART: 23. Januar 2019 um 10 Uhr

>>> ZUR ANMELDUNG

Gesamtpaket AdventureWalk

Das wird euer Tag, euer Event, eure Herausforderung! Und damit ringsherum alles passt, bereiten wir schon fleißig vor. Euer Gesamtpaket AdventureWalk beinhaltet:

> Verpflegungspunkte (Getränke & Snacks)> Zeitmessung ohne Platzierungen, Medaille & ausgedruckte Urkunde im Ziel> After Walk Party> Startbeutel mit Karte & WalkGoodies> Gepäcktransport vom Start ins Ziel> VVO-Ticket> Streckenmarkierung> Charity-Beitrag zu einem ausgewählten Projekt > medizinische Versorgung

Wir freuen uns schon jetzt auf einen wundervollen Tag!

>>> WEITERE INFOS