weitere Laufszene Events
Samstag, 12. Oktober 2024
& Sonntag, 13. Oktober 2024

Shirts & Emaille-Becher

Ein absolutes must have für euren AdventureWalk und die schönste Erinnerung der Welt - unsere limitierte AdventureWalk-Kollektion 2019.

Das Motiv des AdventureWalks wurde vom Dresdner Künstler Stefan Brock entworfen und gedruckt wird auf Shirts des Herstellers Tentree aus recyceltem Polyester gemischt mit biologisch angebauter Baumwolle in Heidenau bei Dresden. Auch bei diesem Thema setzen wir somit verstärkt auf Nachhaltigkeit und Regionalität. 

Die Shirts könnt ihr (für 29 Euro) und den Emaille Becher (für 9 Euro) direkt zu eurer Anmeldung dazubestellen sowie am Eventtag erwerben.

>>> Weiterhin könnt ihr bei der Startunterlagenausgabe auch unsere limitierte AdventureWalk-Sonderkollektion aus dem letzten Jahr erwerben (Shirts, Hoodies, Becher sowie Medaillenhalter).

>>> ZUR ANMELDUNG

Macht eine Serie draus

Die AdventureWalk-Familie wächst und wir freuen uns riesig auf die Premiere des 1. AdventureWalks Pfälzerwald am 21. September 2019. Macht eine Serie draus und genießt mit uns nicht nur eine Wanderung durch die Sächsische Schweiz, sondern auch durch das wundervolle Leiningerland in der Pfalz.

1. engelhorn sports AdventureWalk PfälzerWald am 21. September 2019

>>> WEITERE INFORMATIONEN

2. AdventureWalk Sächsische Schweiz am 12. Oktober 2019

>>> WEITERE INFORMATIONEN

Wir freuen uns auf euch!

Save the Date

Emotionen, Wanderfreude & traumhafte Natur - das war der AdventureWalk 2018. Eine wundervolle Erfahrung und eine absolute Premiere. Danach hieß es für uns eure Feedbacks auszuwerten, Anpassungen vorzunehmen und den AdventureWalk 2019 zu planen - jetzt ist es soweit!

SAVE THE DATE: 12. Oktober 2019

Ein Weg zu euch selbst und zurück in die Natur! Ein großes Abenteuer, eine Herausforderung, neue Erfahrungen und einfach mal raus aus der Komfortzone. Lernt eure eigenen Grenzen kennen und überwindet sie - gemeinsam. Von Dresden oder Pirna in die Sächsische Schweiz - getragen von einer wundervollen Wanderkulisse und dem Gefühl etwas Großes zu erreichen.

ANMELDESTART: 23. Januar 2019 um 10 Uhr

>>> ZUR ANMELDUNG

Gesamtpaket AdventureWalk

Das wird euer Tag, euer Event, eure Herausforderung! Und damit ringsherum alles passt, bereiten wir schon fleißig vor. Euer Gesamtpaket AdventureWalk beinhaltet:

> Verpflegungspunkte (Getränke & Snacks)> Zeitmessung ohne Platzierungen, Medaille & ausgedruckte Urkunde im Ziel> After Walk Party> Startbeutel mit Karte & WalkGoodies> Gepäcktransport vom Start ins Ziel> VVO-Ticket> Streckenmarkierung> Charity-Beitrag zu einem ausgewählten Projekt > medizinische Versorgung

Wir freuen uns schon jetzt auf einen wundervollen Tag!

>>> WEITERE INFOS