weitere Laufszene Events
Samstag, 10. Oktober 2020
& Sonntag, 11. Oktober 2020

Event Update

Liebe AdventureWalker,

hinter uns liegen schwierige und nervenaufreibende Zeiten – gleichzeitig aber auch viele Momente der Hoffnung sowie Freude über euer Feedback und den ungebrochenen Zusammenhalt. Mit Freudentränen in den Augen und ganz viel positiver Energie konnten wir bereits in den letzten Wochen einen Lauf in Dresden sowie ein Trailevent im Erzgebirge stattfinden lassen: das lässt uns positiv in die Zukunft blicken.

Allerdings sind im Hinblick auf die sicherlich auch noch im Oktober bestehenden coronabedingten Hygienemaßnahmen sowie Teilnehmerbeschränkungen Anpassungen an dem ursprünglich geplanten AdventureWalk Sächsische Schweiz notwendig.

Um den AdventureWalk zu ermöglich, wird daher aus einem Ein-Tages-Event ein ganzes Wochenende im Zeichen der Natur und des Wanderns werden. Der Samstag ist dabei für alle 50 km Wanderer reserviert – dabei geht es auf abwechslungsreichen Wegen von Dresden in die wundervolle Sächsische Schweiz. Und ACHTUNG NEU: am Sonntag starten dann alle 25 km Wanderer von Pirna aus auf eine angepasste Strecke.

Vielleicht ist es auch jetzt genau die richtige Zeit für ein wenig mehr Achtsamkeit und innerer Ruhe – wo doch alles turbulent und wenig planbar erscheint. Genießt die Zeit auf der Strecke, in der Natur und natürlich auch mit euren Wanderfreunden. Am Wandertag erwartet euch weiterhin das gewohnte Leistungspaket mit Verpflegungspunkten sowie einem entsprechenden Start- & Zielareal. Aktuell prüfen wir derzeit noch die Umsetzbarkeit der After Walk Party. Natürlich wird es aber eine Finisher-Medaille sowie Urkunde im Ziel geben: also alles wie immer und doch ein wenig anders.

Wir freuen uns schon riesig auf euch und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Euer hochmotiviertes Team des AdventureWalks