weitere Laufszene Events
Samstag, 1. Oktober 2022

Schützt den Wald!

Mit den Temperaturen steigt auch die Waldbrandgefahr und wir möchten euch hiermit eindringlich darauf hinweisen, noch achtsamer mit der Natur umzugehen und sie zu schützen. Durch verantwortungsbewusstes und aufmerksames Verhalten könnt ihr euren wichtigen Teil dazu beitragen, den Wald vor Bränden zu bewahren. Dazu gehört natürlich der Umgang mit offenem Feuer, von glimmenden Zigarettenstummeln ganz abgesehen - aber auch heiße Katalysatoren von Autos können zu Brandbeschleunigern werden. Solltet ihr einen Brand entdecken, ist natürlich selbstverständlich sofort die Feuerwehr zu alarmieren.

Genießt die Zeit in der wundervollen Natur und achtet auf sie!

"Ich bin raus."-Momente

Perfekte Performance für unvergessliche „Ich bin raus.“-Momente: die Schöffel Active Kollektion. Technische und bis ins feinste Detail ausgearbeitete Bekleidung, die dich optimal bei deinen Unternehmungen in der Natur unterstützt. Dabei möchtest du die Auswirkungen auf die Umwelt so gering wie möglich halten. Mit diesem Auftrag im Gepäck ist das Schöffel Produktmanagement ständig auf der Suche nach neuen Lösungen und verfolgt gleichzeitig das Ziel, dir bestmöglichen Tragekomfort zu bieten.

>>> MEHR INFOS IM BLOG

Macht eine Serie draus

Die AdventureWalk-Familie wächst und wir freuen uns riesig auf die Premiere des 1. AdventureWalks Pfälzerwald am 21. September 2019. Macht eine Serie draus und genießt mit uns nicht nur eine Wanderung durch die Sächsische Schweiz, sondern auch durch das wundervolle Leiningerland in der Pfalz.

1. engelhorn sports AdventureWalk PfälzerWald am 21. September 2019

>>> WEITERE INFORMATIONEN

2. AdventureWalk Sächsische Schweiz am 12. Oktober 2019

>>> WEITERE INFORMATIONEN

Wir freuen uns auf euch!

Save the Date

SAVE THE DATE: 21. September 2019

Ein Weg zu euch selbst und zurück in die Natur! Ein großes Abenteuer, eine Herausforderung, neue Erfahrungen und einfach mal raus aus der Komfortzone. Lernt eure eigenen Grenzen kennen und überwindet sie - gemeinsam. Von Grünstadt nach Hertlingshausen - getragen von einer wundervollen Wanderkulisse und dem Gefühl etwas Großes zu erreichen - 1. engelhorn sports AdventureWalk Pfälzerwald.

ANMELDESTART: 23. Januar 2019 um 10 Uhr

>>> ZUR ANMELDUNG