weitere Laufszene Events
Samstag, 19. September 2020

Event Update

UPDATE 27. Juli 2020:

Liebe AdventureWalker,

auch vor der Pfalz macht das Coronavirus leider nicht halt und uns erreichen viele Fragen von euch zu diesem Thema. Hinter uns liegen schwierige und nervenaufreibende Zeiten – gleichzeitig aber auch viele Momente der Hoffnung sowie Freude über euer Feedback und den ungebrochenen Zusammenhalt. Mit Freudentränen in den Augen und ganz viel positiver Energie konnten wir bereits Restart Runs sowie einen Trail im Erzgebirge in den vergangenen Wochen stattfinden lassen: das lässt uns positiv in die Zukunft blicken.

Derzeit stehen wir in enger Abstimmung mit den Städten und Behörden bezüglich der Prüfung einer Umsetzung des AdventureWalks im Pfälzerwald am 19. September 2020.

Wir bedanken uns riesig für euer Verständnis. In den nächsten Tagen informieren wir euch weiter und halten euch stets auf dem Laufenden.

Euer hochmotiviertes Team des AdventureWalks